Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
PROFIS
15.08.2012

Zerrung auskuriert - Derdiyok wieder im Teamtraining

Eren Derdiyok ist zurück im Mannschaftstraining. Nach einer mehrtägigen Trainingspause begrüßte Markus Babbel den Angreifer am Dienstag wieder im Kreise seiner Teamkollegen. Im Testspiel gegen Betis Sevilla hatte sich der Schweizer Nationalspieler bei einem Zweikampf eine Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen.

„Eine Verletzung in dieser Phase der Vorbereitung ist natürlich ärgerlich. Doch es geht mir immer besser. Ich bin optimistisch, am Samstag in Berlin mit dabei sein zu können“, sagte Derdiyok. Auch Chefcoach Babbel macht dem 23-jährigen Angreifer Hoffnungen auf einen Einsatz im DFB-Pokal beim Berliner AK (Samstag, 15.30 Uhr): „Wenn er so weiter macht, kann er davon ausgehen, dass er mit fährt.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben