Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
U23
06.03.2012

U23: Spiel in Worms auf Sonntag verlegt

Nachdem bereits das Heimspiel gegen den FC Memmingen auf den 20. März geschoben werden musste, gibt es nun in der Regionalliga Süd eine weitere Verlegung: Die Begegnung der Hoffenheimer U23 bei Wormatia Worms wird nicht wie ursprünglich geplant am Samstag ausgetragen, sondern erst 24 Stunden später am Sonntag, 11. März. Die Anstoßzeit bleibt bei 14 Uhr.

Grund für die beiden Verlegungen ist der Busunfall, in den die Mannschaft am 17. Februar während des Trainingslagers in Namibia verwickelt war. Mehrere Spieler haben Schnittwunden, Prellungen oder Rippenbrüche davongetragen und mussten eine mehrtägige Trainingspause einlegen bzw. sind noch immer nicht einsatzbereit. „Wir hätten für Samstag definitiv keine Mannschaft zusammenstellen können“, sagt U23-Teamleiter Thomas Gomminginger und verweist nicht nur auf die dünne Spielerdecke, sondern auch auf die am selben Tag angesetzten Begegnungen der Profis sowie der U19. „Durch die Verlegung der Partie ist gewährleistet, dass wir mit Unterstützung unserer U19 und des Lizenzspielerbereiches mit voraussichtlich 14 Spielern nach Worms fahren können“, so Gomminginger.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben