Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
U23
03.04.2012

U23 beim Spitzenreiter

Am Donnerstagabend wartet ein echter Härtetest auf die Hoffenheimer U23. Die Mannschaft von Trainer Frank Kramer muss um 19 Uhr beim Regionalliga-Tabellenführer Stuttgarter Kickers ran.

Die Degerlocher haben seit Ende November (0:1 gegen den SV Waldhof Mannheim) kein Spiel mehr verloren, sind seitdem zu Hause ohne Gegentreffer geblieben und der Konkurrenz längst enteilt. Das Team von Trainer Dirk Schuster hat fünf Punkte Vorsprung auf die SG Sonnenhof Großaspach und liebäugelt stark mit dem Aufstieg in die 3. Liga. Doch um dieses Ziel zu erreichen, darf am 27. Spieltag gegen die Hoffenheimer nichts anbrennen.

Für die Kraichgauer gab es bislang gegen die Kickers wenig zu bestellen. Im vergangenen Jahr reichte es zwar zu Hause durch Kai Herdlings Last-Minute-Tor noch zu einem 1:1, doch in der Rückrunde sowie in der Hinserie der aktuellen Saison gab es jeweils ein 0:1. Die Hoffenheimer waren mit einer positiven Serie von vier Partien ohne Niederlage auf die Waldau und hoffen auf die Rückkehr des ein oder anderen Verletzten. Beim 1:0 gegen Ingolstadt II mussten Robin Szarka und Nicolai Groß passen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben