Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
HOFFI-CLUB
20.06.2012

Strahlende Hoffi-Club-Kids bei Hoffenheimer Trainingsstart

Auch für Maskottchen Hoffi und seinen Hoffi-Club fiel am Dienstag der Startschuss für eine hoffentlich erfolgreiche und spannende Bundesliga-Saison. Unterstützt von über 200 Kindern feuerte er die Profis beim offiziellen Trainingsstart im Dietmar-Hopp-Stadion lautstark an.

Liebe Hoffi-Fans,

am Dienstagnachmittag war es soweit. Endlich konnte ich unsere Jungs nach Ihrer Sommerpause wieder im Kraichgau begrüßen. Dabei bekam ich auch noch tolle Unterstützung von meinen Hoffi-Club-Mitgliedern. Fast 200 Kinder waren meiner Einladung zum ersten Training unserer Profis gefolgt. Als kleine Überraschung bekam jedes Mitglied zur Abkühlung bei den sommerlichen Temperaturen ein Eis von mir spendiert. Ich habe mir natürlich auch eine Kugel Eis gegönnt. Aber nicht weiter sagen. Danach ging es auf dem Trainingsplatz zur Sache und unsere Neuzugänge wurden neugierig beobachtet.

In meinem Hoffi-Club-Block herrschte beste Laune und als dann auch noch die Spieler Sejad Salihovic, Matze Jaissle, Roberto Firmino und Matthieu Delpierre zu uns in den Block kamen, war die Stimmung fast am überkochen. Nicht nur ihr habt euch fleißig Autogramme geholt. Auch ich habe einige Unterschriften gesammelt. Und das Wetter hat uns dieses Mal auch nicht im Stich gelassen.

Bis zum nächsten Mal,

elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben