Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
PROFIS
15.04.2012

Stimmen zum Spiel gegen Freiburg

Lesen Sie hier, was Spieler und Trainer zum heutigen Spiel zu sagen hatten.

Markus Babbel: "Wir haben in der ersten Hälfte nicht die Torchancen herausspielen können, wie ich mir das vorgestellt habe. Nach der Pause hatten wir mehr Zugriff und konnten dadurch für mehr Torgefahr sorgen. Wenn man die 90 Minuten Revue passieren lässt, dann war es ein gerechtes Remis, auch wenn der SC die klareren Chancen hatte. Den Punkt nehmen wir gerne mit und werden jetzt die letzten Spiele so konzentriert angehen, dass wir für eine Überraschung sorgen können."

Daniel Williams: Es war eine emotionale Rückkehr für mich. Ich habe sieben schöne Jahre in Freiburg verbracht. Die Zuschauer haben kein hochklassiges Spiel gesehen, dafür aber eine sehr kampfbetonte und leidenschaftliche Partie, die keinen Sieger verdient hatte.

Stefan Reisinger: "Wenn wir unsere Chancen besser nutzen, hätten wir das Spiel auch gewinnen können. So müssen wir mit dem Unentschieden leben."

Daniel Caliguri: "Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein. Im Abstiegskampf hilft uns jeder Punkt weiter. Ich hatte heute im zweiten Durchgang eine sehr gute Chance, treffe den Ball auch richtig, aber Tom Starke pariert glänzend. Aber solange wir den Abstand auf die Abstiegsränge vergrößern können, ist alles gut."

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben