Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
02.07.2012

Sigurdsson bleibt auf der Insel

Der endgültige Wechsel von Gylfi Sigurdsson in die englische Premier League nimmt konkrete Züge an. Der 22-jährige Isländer wird demnach nicht in dieser Woche zum Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zurückkehren.

Trainer und Manager Markus Babbel: „Gylfi Sigurdsson steht kurz vor der Einigung mit einem Premier-League-Verein. Es geht nur noch um letzte Details. Ich gehe davon aus, dass der Transfer bis zum Ende der Woche über die Bühne geht.“ Daher, so Babbel, mache es auch keinen Sinn, Sigurdsson noch einmal in den Kraichgau zurück zu beordern.

Sigurdsson war im Sommer 2010 vom FC Reading zur TSG 1899 Hoffenheim gewechselt. Sigurdsson bestritt insgesamt 26 Spiele in der Bundesliga und erzielte dabei neun Treffer. Seit Januar 2012 war der Mittelfeldspieler bereits auf der Insel und hatte auf Leihbasis beim Erstligisten FC Swansea gespielt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben