Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
23.01.2012

Hoffi-Club: Einlaufen mit Sali und Co.

22 glückliche Kindergesichter warteten schon sehnsüchtig darauf, Hand in Hand mit den Bundesliga-Kickern aus Hoffenheim und Hannover in die WIRSOl Rhein-Neckar-Arena einlaufen zu dürfen.

Um 15.28 war es dann endlich soweit. Ein schriller Pfiff von Schiedsrichter Christian Dingert und schon öffneten sich die Türen der beiden Mannschaftskabinen. Die Spannung stieg, das Herz pochte. „Da kommt der Sali“, sagte eines der Kinder. Und tatsächlich schnappte sich Sejad Salihovic die Hand des kleinen Hoffe-Fans und marschierte hinaus auf den Rasen - ein unvergessliches Erlebnis für die 22 glücklichen Hoffi-Club-Mitglieder.

Wenn auch Du zukünftig bei den tollen Aktionen von Hoffi teilnehmen möchtest, dann werde schnell Mitglied im Hoffi-Club! 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben