Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
27.08.2012

Entwarnung: Hoffi nach Sturz wohlauf

Eines vorweg: Mir geht es nach dem Sturz schon wieder ganz gut. Dennoch ist der Traum von einer Medaille natürlich geplatzt. Es war trotzdem schön, meine Kollegen aus der Bundesliga mal wieder zu sehen.

Die Maskottchen-Olympiade im ZDF-Fernsehgarten habe ich mir natürlich ganz anders vorgestellt. Leider lief es überhaupt nicht rund. Nachdem ich bereits bei der ersten Disziplin gestolpert bin, war mein Traum von einer olympischen Maskottchen-Medaille schnell ausgeträumt. Zum Glück habe ich mich dabei nicht verletzt, so dass ich am Samstag beim ersten Heimspiel gegen Frankfurt unsere Jungs kräftig anfeuern werde.

Vielleicht sollte ich mich doch wieder öfter auf dem Trainingsplatz zeigen, dann kann ich beim nächsten Mal angreifen und um eine Medaille kämpfen. Glückwunsch an meinen Kumpel Jünter nach Mönchengladbach zum Olympiasieg – und natürlich auch zu den drei Punkten gegen uns. Im Rückspiel sieht das wieder anders aus.

Ich freue mich darauf, Euch alle am Samstag endlich wieder zu sehen.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben