Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
HOFFI-CLUB
22.06.2012

Aufbruch ins erste Trainingslager

Am Freitagmorgen hieß es für unsere Profis auf zum Lauftrainingslager nach Füssen. Während sich die Jungs noch kurz vor der Abfahrt bei einem Frühstück stärkten, stand einer schon am Bus, dem der Abschied besonders schwer fiel: Hoffi. Er war extra früh aufgestanden, um seine Freunde zu verabschieden. Aber am besten lest ihr einfach selbst, wie Hoffi den Morgen erlebt hat:

Liebe Hoffi-Fans,

heute Morgen bin ich schon besonders früh aufgestanden, denn ich wollte nicht verpassen unserer Mannschaft ins Trainingslager zu verabschieden. Pünktlich um halb neun stiegen die Jungs mit ihrem Gepäck in den Mannschaftsbus. Die Fahrt geht nach Füssen im Allgäu. Dort heißt es eine Woche schwitzen und für die Kondition trainieren.

Eigentlich würde mir das auch gut tun, aber ich mache es mir lieber im Trainingszentrum gemütlich und warte, bis die Jungs zurück kommen. Und heute Nachmittag drücke ich von hier aus die Daumen, denn dann steht um 17 Uhr sogar gleich ein Testspiel gegen den FC Füssen an.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben