Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
U23
24.11.2011

U23 empfängt am Sonntag Eintracht Frankfurt II

Der Start in die Rückrunde der Regionalliga Süd ist der U23 misslungen. Beim FSV Frankfurt II unterlag das Team von Trainer Frank Kramer etwas unerwartet mit 0:2. Am Sonntag bietet sich gegen den anderen Klub aus der Mainmetropole die Chance zur Revanche. Am Sonntag, 14 Uhr, empfängt „Hoffe zwo“ im Dietmar-Hopp-Stadion die U23 der Frankfurter Eintracht.

Die Hoffenheimer sind vor der Elf von Trainer Oscar Corrochano gewarnt. Nicht nur, weil sie in der Hinrunde am Bornheimer Hang mit 1:2 unterlagen, sondern weil die Eintracht mit einem guten Lauf zuletzt auf Platz drei stürmte und mit einer Siegesserie von fünf Partien in Folge in den Kraichgau kommt, wohingegen die Kramer-Elf von den letzten drei Spielen keines gewann und nur einen Zähler holte. Immerhin kehrt nach seiner Gelbsperre Kapitän Kai Herdling ins Team zurück, Fragezeichen stehen aber noch hinter Tobias Strobl und Nicolai Groß, die im Training angeschlagen etwas kürzer treten mussten.

Nach der jüngsten Negativserie erwartet Kramer von seinen Jungs am Sonntag ein Signal.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben