Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
21.12.2011

Jahresrückblick: Quali geglückt

1899 Hoffenheim sorgte auch im Jahr 2011 wieder für Schlagzeilen. Zwei Trainerwechsel wurden vollzogen, Leistungsträger und Identifikationsfiguren verließen den Klub. Am Ende der Hinrunde überwintert man auf Tabellenplatz 9. 2011 war aber nicht nur für Hoffenheim ein bewegtes Jahr. Im achtzehn99-Jahresrückblick haben sich unsere Profis einige Ereignisse heraus gepickt: Weiter geht's mit Isaac Vorsah.

Ghana hat es wieder geschafft. Zum vierten Mal in Folge hat Afrika-Meisterschaften qualifiziert. Mit dabei ist Isaac Vorsah. Der Innenverteidiger ist in der Abwehrreihe der „Black Stars“ gesetzt und fährt mit hohen Ambitionen nach Gabun und Äquatorialguinea, dem Austragungsort der Kontinentalmeisterschaften 2012. „Das letzte Mal waren wir Zweiter, davor Dritter. Diesmal wollen wir den Titel“, sagt Vorsah.

Einziger Wermutstropfen ist die Abwesenheit seiner Mannschaftskollegen Knowledge Musona (Simbabwe) und Chinedu Obasi (Nigeria), die mit ihren Ländern in der Qualifi -

kation scheiterten. „Das ist echt schade. Ich hätte die Beiden wirklich gerne dort getroffen und am liebsten gegen sie gespielt.“ So muss Isaac allein Hoffenheim vertreten.

achtzehn99 wünscht ihm viel Glück!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben