Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
07.02.2011

Braafheid für zwei Spiele gesperrt

Abwehrspieler Edson Braafheid wurde vom DFB-Sportgericht nach seinem Platzverweis im Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern am vergangenen Samstag wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung für zwei Spiele gesperrt.

Dem Urteil wurde bereits zugestimmt und ist damit rechtskräftig. Braafheid war in der 79. Minute des Bundesliga-Spiels zwischen 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern am 5. Februar 2011 in Sinsheim von Schiedsrichter Peter Sippel (München) des Feldes verwiesen worden. Braafheid steht damit erst wieder im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 zur Verfügung.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben