Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
20.12.2010

Großer Andrang bei Signierstunde mit Ba und Vukcevic

Knapp eine Woche vor Weihnachten sorgten Boris Vukcevic und Demba Ba für vorweihnachtliche Freuden bei den Fans von 1899 Hoffenheim. An der Rhein-Neckar-Arena bildeten sich lange Fanschlangen, die sich die Signierstunde mit den beiden 1899-Profis nicht entgehen lassen wollten.

Wie bei den vergangenen Autogrammstunden war das Foyer der Arena auch dieses Mal wieder sehr gut gefüllt. Hunderte von Fans pilgerten zur Spielstätte der Profis, um eine der begehrten Unterschriften zu ergattern, Fotos zu machen oder sich kurz mit den Spielern zu unterhalten. Vukcevic und Ba unterschrieben fleißig Autogrammkarten, Mützen, Bälle und andere Fanartikel, auf denen die Anhänger eine Unterschrift wollten. Gut möglich, dass auch das ein oder andere Souvenir in den nächsten Tagen als Geschenk unter einem der Weihnachtsbäume landet und für freudige Gesichter am Heiligabend sorgen wird.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben