Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
U23
04.11.2009

U23 unterliegt VfR Mannheim mit 2:3

Im kurzfristig angesetzten Testspiel gegen den Verbandsligisten VfR Mannheim unterlag die U23 am Dienstagabend mit 2:3 (0:0). Auf dem tiefen Rasen des Platz 3 beim SV Sinsheim gab Markus Gisdol fast ausschließlich Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance, Spielpraxis zu sammeln und sich zu beweisen.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit geriet die U23 nach dem Wechsel zunächst in Rückstand, ehe Benjamin Maas mit einem sehenswerten Schuss aus 20 Metern und Dennis da Silva die zwischenzeitliche 2:1-Führung herausschossen. In der Schlussviertelstunde schlugen die Mannheimer jedoch nach Nachlässigkeiten im Defensivverhalten noch zwei Mal zu und landeten einen Achtungserfolg. Die Hoffenheimer zeigten viel Einsatz und eine hohe Laufbereitschaft, jedoch gelang es kaum einem Spieler, sich gegen die kampfstarken Gäste entscheidend in den Vordergrund zu spielen.

Die U23 spielte in folgender Aufstellung: Vollath (Grub) - Klingmann (Suworow), Maas, Alex, Kienast (Kamavuaka) - Schlottner, Nyenty, da Silva, Neumann - Bahssou, Hemlein.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben