Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
U23
14.12.2009

U23 geht am Donnerstag auf die Planche

Vor zehn Tagen absolvierte die U23 ihr letztes Spiel vor der Winterpause und verteidigte mit einem 2:0 gegen den SGV Freiberg die Tabellenführung in der Oberliga Baden-Württemberg.

Bevor nun Trainer Markus Gisdol seine Mannschaft am Ende dieser Woche in die wohlverdiente Weihnachtspause entlässt, steht aber noch ein Besuch im Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim an.

Am Donnerstag, 17. Dezember, wird die U23 von 14 bis 17:30 Uhr unter Anleitung des dreifachen Weltmeisters und Olympiasiegers von 1976, Matthias Behr, in voller Montur auf der Planche trainieren. Eine solche Teambuildingmaßnahme genossen die Hoffenheimer Profis bereits vor rund einem Jahr, nun soll auch die U23-Mannschaft zur Abwechslung die Härte einer anderen Sportart kennenlernen. Der Termin in Tauberbischofsheim kam aufgrund der Kontakte von Hoffenheims Direktor für Sport- und Nachwuchsförderung, Bernhard Peters, zum Olympiastützpunkt zustande.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben