Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
PROFIS
01.11.2009

Im Pokal nach Bremen

Die Pokalauslosung am heutigen Abend hat folgende Partien ergeben :

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
Bayern München - Greuther Fürth
FC Augsburg - 1.FC Köln
VFL Osnabrück - FC Schalke 04

Die Partien finden am 09. / 10.02.2010 statt.

Die Stimmen zur Auslosung :

Marvin Compper:
"Wir hätten natürlich lieber ein Heimspiel gehabt, aber wenn man im Pokal bestehen will, muss man das auch in Bremen schaffen. Wir haben dort etwas gutzumachen."

Vedad Ibisevic:
"Es wird kein einfaches Spiel, wir werden dort gut vorbereitet ins Spiel gehen und dieses Mal als Sieger vom Platz gehen"

Luiz Gustavo:
"Ein richtig gutes Spiel. Wir müssen bereit sein und werden alles geben."

Ralf Rangnick:
"Ausgesucht hätte ich mir diese Partie natürlich nicht. Vor allem nicht in Bremen. Uns wäre ein Heimspiel lieber gewesen."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben