Page 4 - Spielfeld_August_2021
P. 4

4
10 48
    „Wir sind gierig auf Erfolg“
Sebastian Hoeneß geht in seine zweite Saison als Cheftrainer der TSG. Seine erste Spielzeit auf der Trainerbank war geprägt von immensen Heraus- forderungen. Im SPIELFELD-Interview zieht der 39-Jährige Bilanz einer aufregenden Debütsaison, spricht über Momente der Frustration und über neue Energie sowie den Siegeshunger seines Teams.
Zurück vom Kopf ins Herz
Der neue Leiter der TSG-Akademie ist ein
alter Bekannter: Der frühere U17-Trainer
Jens Rasiejewski freut sich auf seine neue Aufgabe: „Hochleistungssport, die Verpflichtung zur gesellschaftlichen Verantwortung und der Mut zur Innovation – der Wertekern hier deckt sich zu 100 Prozent mit meinem.“
VEREIN
48 Jens Rasiejewski:
Zurück vom Kopf ins Herz
56 Mein Arbeitsplatz: Antonius Abdel Malik
58 Frauen-Team der TSG: Auf ins Abenteuer
62 Nicole Billa: Deutsche Fußballerin des Jahres 2021
65 Rezept des Monats 66 Nachspielzeit
6 Mixed Zone
8 Kinder, wie die Zeit vergeht
PROFIS
10 „Wir sind gierig auf Erfolg“: Sebastian Hoeneß im SPIELFELD-Interview
18 4 gewinnt
20 Moment des Monats:
Endlich wieder mit Euch!
22 Fans fragen Profis: Angelo Stiller
24 Circle of Parity: Die Großen werden die Kleinen sein
26 Geschäftsführer:
Ein neuer Geist im Anzug
30 Die Europa-Tournee der TSG
32 #InstaProfi
34 Sebastian Rudy: Das Gesicht der TSG
40 Foto: Geburtstagsschlager 42 KeinKommentar:
Melayro Bogarde
44 Bundesliga-Spielplan 46 Nachspielzeit
INHALT 08 · 2021


































































   2   3   4   5   6