Page 5 - Spielfeld_August_2021
P. 5

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
5
68
Zurück in die Zukunft
In seinem Museum Autovision in Altlußheim erzählt Horst Schultz die Geschichte der Mobilität und blickt dabei auch auf die Technik von morgen. Auf 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zeigt der Elektroingenieur Fahrzeuge, Motoren, Technik und die Historie der vergangenen 200 Jahre. SPIELFELD begab sich auf eine Zeitreise.
REGION KIDS
88
    Bis der Arzt kommt ...
Dr. Ralph Kern ist einer von zwei Mannschafts- ärzten der TSG Hoffenheim und zudem Hygiene- Beauftragter der Hoffenheimer. In SPIEFELD erklärt der 16-fache Deutsche Meister im Kunst- turnen, welche wichtigen Funktionen er bei der TSG ausübt und wie sich sein Aufgabengebiet während der Corona-Pandemie verändert hat.
   68 Museum Autovision: Zurück in die Zukunft
76 Mein Weg zur TSG: Jonas Weickert
78 Mein Lieblingsplatz: Jörg Albrecht
81 TSG hilft: Ausgezeichnet 83 KLIMAARENA:
Gefährlicher Regen 86 Nachspielzeit
88 Bis der Arzt kommt ...
95 Rätselspaß
98 Hoffi-Club:
Hoffenheimer Pinselathleten
100 TSG-Fußballschule:
Ein Angebot feiert Premiere
104 Nachspielzeit
106 Kolumne: Unter uns
Offizielles Magazin der TSG Hoffenheim
   Andrej Kramarić sorgte in der vergangenen Saison für eine markante Bestmarke in der TSG-Statistik. Beim abschließenden Saison-Heimspiel gegen Hertha BSC erzielte er in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 2:1. Es war sein 20. Saisontor, so häufig traf für Hoffenheim noch kein Spieler in einer Bundesliga-Spielzeit. Simon Hofmann fotografierte den Kroaten während der Partie, in der er bereits das neue Heimtrikot für diese Saison trug.
Sebastian Hoeneß im Interview | Jens Rasiejewski: der neue Akademie-Leiter | Das Museum Autovision | Was macht eigentlich ein Mannschaftsarzt? 038. 20210










































































   3   4   5   6   7