Page 15 - Spielfeld_Mai_2021
P. 15

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
15
  Geburtstag: 19. Juni 1991 Geburtsort: Zagreb(Kroatien) Nationalität: kroatisch
Bei der TSG seit 01/2016
Spiele/Tore TSG
157/79 Bundesliga 8/6 DFB-Pokal
Vorherige Vereine:
2015 – 2016: Leicester City
2013 – 2015: HNK Rijeka
2012 – 2013: NK Lokomotiva Zagreb 1997 – 2012: Dinamo Zagreb
So kamst Du im Januar 2016 nach Hoffenheim, zunächst als Leihgabe für ein halbes Jahr, um die TSG zum Klassenerhalt zu schießen. Es sind jetzt schon fünf Jahre daraus geworden ...
„Ich habe niemals daran gedacht, bei einem Klub in einem fremden Land solch gute Leistungen brin- gen zu können. Ich habe es nicht erwartet, dass ich einmal zu den besten Stürmern in Deutschland zählen werde. Deshalb bedeutet es mir so viel, und ich bin dem gesamten Verein, dem Trainerteam, Alexander Rosen und allen anderen sehr dankbar für ihre Hilfe in den vergangenen Jahren. Es war das Beste, was mir passieren konnte.“
 ZAGREB






















































































   13   14   15   16   17