Page 42 - Spielfeld_August_2021
P. 42

 42
Eiserner Sunnyboy
Es sollte der Sommer des Ermin Bičakčić werden: Nach dem Kurzeinsatz im letzten Spiel der Saison 2021/22 in Mönchengladbach und der Vertragsverlängerung bis 2023 wollte der Abwehr- spieler wieder voll angreifen. Doch im Trainingslager meldete sich das operierte Knie erneut, aus Mannschafts- wurde wieder Einzeltraining, und der vielschichtige Kampf gegen die Zweifel und die
Schmerzen begann erneut. Doch aufgeben ist keine Option für den 32 Jahre alten Fanliebling – und so richtet er den Blick erneut
nach vorn und arbeitet weiter an seinem großen Ziel, das er seit seinem Kreuzbandriss im September 2020 verfolgt:
ein Stammplatz in der Bundesliga.
PROFIS




























































































   40   41   42   43   44