Page 7 - TSG_Spielfeld_Oktober_2021
P. 7

    Frank HeineMANN (VfL Bochum)
Didi HaMANN (FC Liverpool)
Willi ReiMANN (Hamburger SV)
Richard HerrMANN MAitteLlfTeld (FSV Frankfurt) VS.
Antoine GriezMANN
(Atletico Madrid) JUNG
Jonas HofMANN (Borussia Abwehr
Mathias NorMANN (Norwich City)
Lukas KlosterMANN (RB Leipzig)
Linus TempelMANN (1. FC Nürnberg)
Matthias ZimmerMANN (FortunToarwDaürstseldorf)
Patrick HerrMANN (Borussia Mönchengladbach)
Niko GießelMANN (Union Berlin)
Jens LehMANN (FC Schalke 04)
Udo HorsMANN (FC Bayern München)
Herbert ZimmerMANN
(1. FC Köln)
Trainer
 Angriff
Benno MöhlMANN (Werder Bremen)
Jupp KapellMANN (FC Bayern München)
Frank BauMANN (Werder Bremen)
  Mönchengladbach)
Jürgen KlinsMANN (VfB Stuttgart)
Philipp HofMANN (Karlsruher SC)
Jan ThielMANN (1. FC Köln)
   Oliver BauMANN (TSG Hoffenheim)
 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
7
 Trainer: Jürgen SunderMANN Co-Trainer: Peter HerMANN Interpret Klubhymne: Manfred MANN
Trainer: Julian NagelsMANN
Co-Trainer: Frank HeineMANN
Interpret Klubhymne: Söhne MANNheims
Schiedsrichter: Bernd HeyneMANN
VERBALE STEILPÄSSE
Seit 2006 vergibt die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur jährlich den „Fußballspruch des Jahres“. 2021 sind einige amüsante wie tiefgründige Zitate dabei. Die SPIELFELD-Redaktion hat aus den elf nominierten Sprüchen drei Favoriten ausgewählt.
„Corona ist wie Fußball.
Es reicht ein einziger Kontakt, um alles auf den Kopf zu stellen.“
LEON GORETZKA
„Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.“ STEFFEN BAUMGART
„Wenn ich scheiße spiele, habe ich nicht so viel Lust auf die Interviews, und wenn ich gut spiele, habe ich auch nicht so viel Lust auf Interviews.“
NIKLAS SÜLE
     DUELL DER
MÄNNER
Austragungsort: MANNheim
Fundstück des Monats
NACHWUCHS IM HAUSE FIRMINO
Roberto Firmino und seine Frau Larissa erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Das Paar veröffentlichte dazu ein amü- santes Foto auf Instagram, das den Kopf des früheren TSG-Spielers vermeintlich auf dem Körper seiner Frau zeigt. Doch der Stürmer selbst ist natürlich nicht schwanger und geht weiterhin für den FC Liverpool auf Torejagd. Für einige Lacher im Netz sorgte das Foto dennoch.



















































   5   6   7   8   9