Page 66 - TSG_Spielfeld_Oktober_2021
P. 66

 66
Stephan Lerch mit dem DFB-Pokal der Frauen am 30. Mai 2021 in Köln nach dem 1:0-Sieg von Wolfsburg gegen Frankfurt. Es war der letzte Triumph des Trainers mit den „Wölfinnen“.
Der Erfolgstrainer
Im Sommer wechselte Stephan Lerch als Chefcoach der Frauen des VfL Wolfsburgs zur TSG Hoffenheim, wo er das männliche U17-Team übernahm – ein Wechsel, der in der Fußball-Szene mit Erstaunen registriert wurde. Denn beim VfL war der 37-Jährige mitverantwortlich dafür, dass die „Wölfinnen“ zur erfolgreichsten deutschen Frauen- Mannschaft des vergangenen Jahrzehnts wurden. Doch seine Entscheidung für
den Junioren-Fußball betrachtet Lerch keineswegs als Rückschritt. Der gebürtige Darmstädter geht die neue Herausforderung mit großem Elan an und hat bereits erste Erfolge zu verzeichnen.
VEREIN





























































































   64   65   66   67   68