Page 11 - Spielfeld_Februar_2021
P. 11

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
 PROFIS
11
 „DAS IST DER SINN DES LEBENS“
Florian Grillitsch erscheint pünktlich auf die Minute zum Video-Meeting mit der SPIELFELD- Redaktion. Dabei hatte er kurzfristig noch umdisponieren müssen. „Nicht, dass ihr euch wundert.
Ich habe ausweichen müssen, weil unten meine Tochter gerade ein wenig rumschreit.“ Der 25-Jährige lächelt. Da sich Freundin Hannah um den drei Monate alten Nachwuchs kümmert, hat der Österreicher nach überstandener Bauchmuskelverletzung etwas Zeit, über seine Erwartungen für den weiteren Verlauf der Saison zu sprechen. Der Mittelfeldspieler erzählt, wie sich seine Rolle bei der TSG im Klub und auf dem Spielfeld im Lauf der Zeit wandelte, wie sehr er sich auf die Europa-League- Duelle mit Molde freut – und wie ihn die Geburt seiner Tochter veränderte.





























































































   9   10   11   12   13