Page 92 - Spielfeld_Oktober_2020
P. 92

 2
  1
 5
 3
 4
 6
 TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@tsg-hoffenheim.de.
92
 1. Zu Gast in Zuzenhausen: rusi0506 und eine Delegation des FC Dordoi Bischkek aus Kirgisistan.
2. Selfie mit dem neuen TSG-Trikot: timwie.hro hat sich das Heimtrikot von Andrej Kramarić gesichert.
3. „Nach einem halben Jahr endlich wieder da. Hoffenheim 4:1 Bayern“ – der Ausflug von die.fabelhafte.welt.der.fee in die PreZero Arena hat sich gelohnt.
4. katja_tyson hat in jeder Hinsicht recht: „Das habt ihr wohl nicht erwartet – gut gemacht, TSG: 4:1 gegen den FC Bayern.“
5. tsg1x7x1899 bekundet ihre Treue zur TSG mit einer Collage und einem Statement: „Ich werde nie aufhören, Euch zu unterstützen. Ich trage das Trikot mit Stolz.“
6. „Endlich wieder Fußball“ – und dann gleich so ein Festtag, renestrauss.
  KIDS



















































































   90   91   92   93   94