Page 7 - Spielfeld_Dezember_2019
P. 7

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 7
TSG-Spieler/Innen mit NEBEN-
Feier mit Feuerlöwe
Argentinier sind für ihre Fußball-Leiden- schaft bekannt. Doch was sich der Erst- ligist Estudiantes de La Plata für die Eröffnung seines neuen Stadions ausdachte, hatte die Fußballwelt noch nicht gesehen: Ein riesiger animierter Feuerlöwe enterte das Stadion, stolzierte über das Tribünendach und sprang dann in die Arena, wo er fauchte und sein Revier markierte. Eine aufwendige und spektakuläre Inszenierung, welche die Fans im Stadion aber natürlich auch nur auf den Videoleinwänden sehen konnten. Zuschauer und Spieler waren dennoch begeistert von der Show, die das Präsidium um Präsident Juan Sebastián Verón – einst Spieler bei Manchester United und Inter Mailand – organisiert und umgesetzt hat. Die Aufgabe, diese Show in den Heimspielen auf dem Rasen zu überbieten, ist
für die Profis nun aber natürlich anspruchsvoll.
Das Video zur Show finden Sie hier:
  Spieglein, Spieglein, ...
  David Luiz Mattéo Guendouzi
FC Arsenal
 Marc Kaiser (U12)
Thomas Bauer (U16)
Dennis Geiger
Tobias Heiland (U23)
Oliver Baumann Nadja Schneider (Frauen U17)
Hannah Engel (Frauen U15) Janina Müller (Frauen II)
 Tim Bischof (U16)
Benjamin Hausmann (U17)
Noah König (U17)

















































































   5   6   7   8   9