Page 4 - Spielfeld_Dezember_2019
P. 4

4
10
„Es kommt nicht
immer nur auf Talent an“
TSG-Abwehrspieler Stefan Posch blickt im Interview auf sein bestes Jahr als Profi zurück. Österreich verhalf er mit einem wichtigen Tor zur EM-Teilnahme, bei der TSG festigte er seinen Stammplatz.
46
Konsequent
nachhaltig und fair
Die TSG hat die Textilmarke umoja aus der Taufe gehoben, die in Hoffenheim konzipiert wurde und in Uganda produziert wird. Die coole Kleidung ist im Online-Shop der TSG zu erwerben.
    6 Mixed Zone PROFIS
10 „Es kommt nicht immer nur auf Talent an“: Stefan Posch im SPIELFELD-Interview
20 4 gewinnt
22 SpätesGlück
24 SAP-Daten:SargisAdamyan
26 KeinKommentar: Konstantinos Stafylidis
29 Die glorreichen Sieben
32 „Skov, wie ist das schön“
34 10 Fragezeichen: Benjamin Hübner
36 Mit langem Anlauf zur TSG Hoffenheim
40 Mein erstes Mal: Philipp Pentke
43 #Vorfreude 45 Nachspielzeit
VEREIN
46 Coole Marke für eine bessere Welt: umoja
54 Neues Denken für ein sauberes Spiel
56 MeinArbeitsplatz
58 GlanzohneAttitüde
64 Gesund und lecker essen 66 Nachspielzeit
INHALT 12 · 2019







































































   2   3   4   5   6