Page 4 - Spielfeld_Oktober_2019
P. 4

4
10
„Die TSG ist der beste
Schritt meiner Karriere“
Kevin Vogt wechselte 2016 zur TSG und wurde schnell zum Führungsspieler. Seit der vergangenen Saison ist der Innenverteidiger sogar Kapitän. SPIELFELD hat den 28-Jährigen zum Interview an der Alten Brücke in Heidelberg getroffen.
44
Lernwerkstatt
fürs Leben
Neben dem Fußball werden die jungen Spieler der TSG-Akademie dank Anpfiff ins Leben auch in ihrer schulischen Entwicklung permanent geför- dert. SPIELFELD war bei einem Nachhilfe-Tag in Hoffenheim dabei.
    6 Mixed Zone PROFIS
10 „Die TSG ist der beste Schritt meiner Karriere“: Kevin Vogt im SPIELFELD-Interview
20 MomentdesMonats 22 SAP-Daten:
Sebastian Rudy
24 Mein erstes Mal: Stefan Posch
26 4 gewinnt
28 10Fragezeichen:
Robert Skov 30 Wiedervereint
32 DiadieSamassékou: Musterschüler aus Mali
38 KeinKommentar: Philipp Penkte
41 #Vorfreude 43 Nachspielzeit
VEREIN
44 LernwerkstattfürsLeben
52 Gesund und lecker essen
54 Tu felix Austria
59 Mein Arbeitsplatz bei der TSG: Monika Bender
60 Nachspielzeit
INHALT 10 · 2019








































































   2   3   4   5   6