Page 33 - Spielfeld_August_2019
P. 33

  SARGIS
ADAMYAN ANGRIFF
PHILIPP
PENTKE TORWART
ALTER
34
GEBURTSORT
FREIBERG
GRÖSSE / GEWICHT
1,91 M / 84 KG
SPIELE/TORE GESAMT
0/0 BUNDESLIGA 8/0 DFB-POKAL
ALTER LETZTER VEREIN
26 SSV JAHN REGENSBURG
GEBURTSORT
EREWAN (ARMENIEN)
GRÖSSE / GEWICHT
1,84 M / 78 KG
SPIELE/TORE GESAMT
0/0 BUNDESLIGA 3/0 DFB-POKAL
LETZTER VEREIN
SSV JAHN REGENSBURG
 Herausforderer mit Potenzial
„Sargis hat bei Jahn Regensburg durch seine außerordentliche Geschwindigkeit und seine hervor- ragende Quote mit 15 Toren und elf Vorlagen auf sich aufmerksam gemacht. Er nimmt die Rolle eines Herausforderers voll an und ich traue ihm zu, dass er eine große Überraschung werden kann."
TSG
KONSTANTINOS
STAFYLIDIS ABWEHR
ALTER
25
GEBURTSORT
THESSALONIKI (GRIECHENLAND)
GRÖSSE / GEWICHT
1,78 M / 72 KG
SPIELE/TORE GESAMT
53/5 BUNDESLIGA 5/0 DFB-POKAL
LETZTER VEREIN
FC AUGSBURG
NEW COMER
2019
 Positiver Back-up
„Philipp ist ein erfahrener Keeper, der in Regensburg zu den herausragenden Torhütern der zweiten Liga zählte. Dazu ist er mit seiner offenen und positiven Art ein echter Gewinn für das gesamte Team und passt perfekt in unser Torhüter-Trio mit Oli Baumann und Alex Stolz. Ein ambitionierter wie loyaler Back-up.“
 Konsequenter Zweikämpfer
„Er kann als linker Außenbahnspieler sowohl de- fensiv in einer Viererkette als auch eine Position weiter vorn agieren, wenn wir mit drei Spielern in der Kette aufbauen. Neben seinem starken linken Fuß und spielerischer Qualität ist er natürlich ein konsequenter und geschickter Zweikämpfer, der uns mit seinem großen Kampfgeist gut tun wird.“
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 33
   






















































   31   32   33   34   35