Page 25 - Spielfeld_September_2018
P. 25

 Profis
 Du hast auch einen italienischen Pass – hast Du die typischen Gesten Deiner zweiten Heimat drauf ?
  Für manche Menschen ist es kompliziert: Wie ist die perfekte Haltung beim Pasta-Essen?
  Du warst vor einem Jahr beim Papst im Vatikan und hast ihm die Hand geküsst. Was war das für ein Moment?
  Du bist seit diesem Jahr verheiratet, den Antrag hast Du in Amsterdam gemacht. Warst Du nervös?
  Prison Break ist Deine Lieblingsserie. Wie schaust Du aus, wenn Du vor dem Fernseher sitzt?
  Du hast großes Talent im Fußball. Welche andere Sportart wäre für Dich ansonsten interessant gewesen?
    Und wenn es nicht mit der Fußball- karriere geklappt hätte, in welchem Job würden wir Dich heute sehen?
  Wenn Du abends mal unterwegs bist – was beansprucht beim Styling am meisten Zeit?
 Als Offensivspieler bist Du ziemlich treffsicher. Auf welchen Torjubel dürfen sich die TSG-Spieler freuen?
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 25
Bild: www.fotolia.com, euthymia























































































   23   24   25   26   27