Page 19 - Spielfeld_Juli_2017
P. 19

 SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
19
VON DER
LEINE GELASSEN
Profis
 Am 5. Juli um 10.00 Uhr ließ Julian Nagelsmann seine Spieler von der Leine. Sechseinhalb Wochen nach dem letzten Bundesligaspiel gegen Augsburg fand der offizielle Trainingsauftakt der TSG-Profis in Zuzenhausen statt. Die Neuzugänge Florian Grillitsch, Robert Žulj, Meris Skenderovic und Justin Hoogma waren dabei. Erst einen Tag später stieg Håvard Nordtveit in die Vorbereitung ein.
Es fehlten nach der Teilnahme an der U21-EM und am Confed Cup Jeremy Toljan, Nadiem Amiri, Kerem Demirbay und Sandro Wagner, ebenso die an- geschlagenen Oliver Baumann und Andrej Kramaric. Dennis Geiger und Robin Hack hielten sich mit den DFB-Junioren noch bei der U19-EM in Georgien auf. „Ich freue mich, dass es wieder losgeht. Die Mannschaft macht bisher einen sehr guten Ein- druck. Die Fitnesswerte bei den ersten Tests
waren außergewöhnlich gut“, sagte Chef- trainer Julian Nagelsmann.
  


























































































   17   18   19   20   21