Page 31 - Spielfeld_Dezember_2015
P. 31

                  Du bist ein vielseitiger Spieler. Was ist Deine größte Stärke auf dem Platz?
Und welche Eigenschaft zeichnet Dich außerhalb des Rasens aus?
Auch wenn es nicht Deine Kern- Tätigkeit ist: Wie jubelst Du am liebsten über Deine Tore?
Profis
         Im Sommer-Trainingslager 2014 hast Du Deinen Ehering kurzzeitig ver- loren. Was war das für ein Gefühl?
Wie hätte Deine Frau reagiert, wenn Du ihn nicht nach ein paar Stunden wiedergefunden hättest?
Naja, aber sie hat Dir ja auch früher Deine Frisuren verziehen. Was denkst Du heute über Deine Langhaar-Schnitte?
      Du bist der beste Fifa-Zocker der Hoffenheimer Mannschaft. Wie siehst Du beim Spielen an der Konsole aus?
Kevin Volland hat Dich mal zu einem Fake-Interview geschickt. Was hast Du gedacht, als er es aufgelöst hat?
Muss Dein Nationalmannschafts- und TSG-Kollege denn nun eine Revanche dafür fürchten?
    SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
33























































































   29   30   31   32   33