Page 18 - Spielfeld_November_2015
P. 18

  ERSTE 11
KEVIN KURÁNYI ÜBER STADIEN
Er ist ein Weltreisender in Sachen Fußball. TSG-Stürmer Kevin Kurányi, geboren in Rio de Janeiro, hat in seiner langen und erfolgreichen Karriere schon viele große Arenen dieser Welt gesehen. Der 33-Jährige kann aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen – nach sei- nen Stationen beim VfB Stuttgart, Schalke 04, Dinamo Moskau und nun bei der TSG Hoffenheim. Oder auch als Teil der deutschen Nationalmannschaft, für die er 52
Partien absolvierte – bis zum abrupten Ende nach einem Länderspiel in Dortmund.
Hier verrät der Kosmopolit in Diensten der TSG, welche elf Stadien es ihm
besonders angetan haben. Und neben vielen Anekdoten erfahren
wir vor allem: Kevin Kurányi besitzt eine gehörige Portion Selbstironie.
 18



























































































   16   17   18   19   20