Page 64 - Spielfeld_Mai_2021
P. 64

64
Im Halbfinale des BFV-Pokals musste die Hoffenheimer U19 im Dietmar-Hopp-Stadion ins Elfmeterschießen gegen den FC-Astoria Walldorf. Vor dem letzten Schuss der Gäste hatten TSG-Keeper Tim Böff und Klub- Fotograf Uwe Grün wohl – Timsalabim – dieselbe Eingebung: Böff, weil er sich mächtig in die linke Ecke
streckte und den Schuss parierte. Und Grün, weil er sich in weiser Voraussicht neben dem linken Pfosten platziert hatte und so die perfekte Parade ablichtete. Kein Zufall, wie Grün im Anschluss fröhlich mitteilte: „Ich positionierte mich so, dass im Hintergrund auch noch der angespannte Torhüter des Gegners und ein paar
  VEREIN
PERFEKT IM KASTEN
  





























































































   62   63   64   65   66