Page 45 - Spielfeld_Oktober_2020
P. 45

  SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 45
  Wir sind hier ja unter uns. Gibt es denn noch eine Qualität, die Du noch verbessern möchtest?
 Im Trainingslager warst Du mit Andrej Kramarić auf einem Zimmer. Was kannst Du Dir von ihm abgucken?
   Bisher hat es nicht mit dem Tore- schießen geklappt. Auf welchen Jubel können sich die TSG-Fans freuen?
  Du bist fußballbegeistert und guckst fast jedes Spiel. Wie viele Partien pro Woche schaust Du im TV?
 Da freut sich Deine Frau ja sicher. Wie reagiert sie, wenn im TV schon wieder Fußball läuft?
   Ihr habt einen elf Monate alten Sohn. Wie kurz waren die Nächte in den vergangenen Wochen?
   Du spielst seit 2015 in Deutschland. Was aus Deiner Heimat Serbien vermisst Du am stärksten?
 Und welche Eigenschaft hast Du in Deutschland besonders schätzen gelernt?
   Im Fußball feierte Deutschland große Erfolge. In welcher Sportart aber ist Dein Heimatland Serbien besser?

























































































   43   44   45   46   47