Page 28 - Spielfeld_Oktober_2020
P. 28

28
  27
Andrej Kramarić
Die spielende Legende
Rekord-Torjäger, Top-Scorer und Fan-Liebling – Andrej Kramarić ist nach viereinhalb Jahren
bei der TSG auf dem Weg zur Klub-Legende. Das enorme Ansehen bei den Fans zeigt auch die jüngste Wahl zum Spieler des Monats auf tsg-hoffenheim.de: Mit 70 Prozent gewann der Kroate die Fan-Umfrage zum Spieler für den September. Mit 68 Treffern und 96 Scorer-Punkten führt er die Hoffenheimer Bestenliste in der Bundesliga an. SPIELFELD hat einige bemerkenswerte Statistiken des 29-Jährigen für Euch zusammengestellt.
22 4
   Klubs waren in der Bundes- liga bislang Gegner von Andrej Kramarić. Durch das Tor in Frankfurt hat er nun gegen jedes Team mindestens einen Treffer erzielt.
11
Mal traf Andrej Kramarić seit dem Re-Start der Bundesliga – einzig Robert Lewandowski (14 Tore) traf häufiger.
Prozent betrug laut der offizi- ellen DFL-Matchdaten die Wahr- scheinlichkeit, dass der Schlenzer von Andrej Kramarić, umringt von einem Frankfurter Sextett, im Netz
landet.
7
Tore erzielte der 29-Jährige in zwei Bundesliga- Auswärtsspielen nacheinander (vier in Dortmund, drei in Köln). Das gelang zuvor keinem Bundesliga- Profi.
Treffer4fehlen ihm noch, um den Rekord von Ivica Olić als treff- sicherster Kroate in der Bundesliga einzustellen.
  145
Minuten braucht Kramarić im Schnitt, um ein Bundesliga-Tor zu erzielen. Von den aktiven Spielern hat nur Robert Lewandowski einen besseren Wert (109 Minuten pro Tor).
14
seiner vergangenen 15 Elfmeter verwertete Kramarić.
12
der vergangenen
14 Pflichtspieltreffer der TSG Hoffenheim
         erzielte Andrej Kramarić.
Präsentiert von
  PROFIS










































































   26   27   28   29   30