Page 104 - Spielfeld_Februar_2020
P. 104

  104
    2
 3
 4
 1
 5
 6
1. Ralf Bähr: „Ich war zwischen den Jahren in Hongkong. Wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr
Nur die TSG!“
2. Gleich zwei aktuelle Trikots der TSG Hoffenheim besitzt tsgx1x7x1899 und präsentiert diese natürlich stolz in den Sozialen Medien.
3. Neyat Yuksel traf nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt auf der Business-Ebene der PreZero Arena Ermin Bičakčić und machte ein Foto mit dem TSG-Profi.
4. derpixelschrauber war in der Rückrunde gemeinsam mit seiner Schwester zu Gast in der PreZero Arena.
5. Diesen Tag wird Leon so schnell nicht vergessen: Sebastian Rudy schenkte dem jungen Fan sein getragenes Trikot und nahm sich die Zeit für ein gemeinsames Foto.
6. Nachwuchs-Torhüter Benni besuchte das Trainingszentrum in Zuzenhausen und erlebte ein besonderes Torwarttraining.
7. Bei einem Fotoshooting von Anpfiff ins Leben traf der Amputierten-Fußballer Stefan Schmidt auf TSG-Profi Sebastian Rudy.
    TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@achtzehn99.de.
 7
KIDS
















































































   102   103   104   105   106