Page 41 - Spielfeld_Januar_2020
P. 41

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 41
 FansFragenProfis:
Ihlas Bebou
Über den Instagram-Account der
TSG Hoffenheim haben Fans regelmäßig die Chance, TSG-Profis auch nach persönlichen Dingen zu befragen. Zuletzt stellte sich Ihlas Bebou den Fragen den Fans. SPIELFELD war dabei.
  Wer ist Dein größtes Idol?
 „Mein größtes Idol ist Ronaldinho. Ich habe mir früher sehr viele Videos von ihm angeschaut und mir auch ein bisschen was abgeschaut. Er ist für mich der beste Spieler, den es je gab.“
  Was gefällt Dir besonders an der TSG?
  „Am besten gefallen mir die Bedingungen, die wir hier als Spieler haben. Man kann sich in Ruhe weiterentwickeln. Das ist sehr wichtig für jeden jungen Spieler.“
 Was ist Deine Lieblingsmusikrichtung?
 „R’n‘B und Hip Hop. Ich höre gern Travis Scott und Tory Lanez oder auch Deutschrap von Reezy.“
  Mit welchen Spielern
aus der Mannschaft verstehst Du Dich am besten?
 „Mit Kevin Akpoguma, mit dem ich ja schon in Düsseldorf und Hannover zusammengespielt haben. Und mit Sargis Adamyan und Philipp Pentke, wir spielen oft Call of Duty und sind eine kleine Clique.“
  Mit welchem Spieler würdest Du gern Dein Trikot tauschen?
 „Am liebsten natürlich mit Ronaldinho, aber er spielt ja leider nicht mehr. Ansonsten mit Lionel Messi, er ist
ein extrem guter Fußballer und ich würde gern mal gegen ihn spielen.“
  Wie oft spielst Du FIFA?
 „Sehr oft und sehr gern, am liebsten FIFAUltimate.“
     















































































   39   40   41   42   43