Page 98 - Spielfeld_November_2019
P. 98

98
    3
     1 Zu Gast im Hotel: raffahgroove traf Lucas Ribeiro im Münchener Hilton.
2 Paul Ihle grüßt alle SPIELFELD-Leser aus Kuba.
3 Die u21_fanpage teilte ein Erinnerungsfoto aus Dreieich mit unserem U21-Nationalspieler Dennis Geiger.
4 Für doelle95 hat sich die Reise nach München gelohnt: #auswärtssieg.
5 lars_achtzehn99 hat im Urlaub seine Herzensangelegenheiten immer eng am Körper.
6 Nico Lazinka genießt die Sonne in Miami und trainiert nebenbei – für eine Karriere bei der TSG?
7 Vom Niederrhein in den Kraichgau: Die Zwillings- brüder Ben und Jan Ruloffs kamen aus Wesel Büderich zum TSG-Spiel gegen Schalke in die PreZero Arena. Nach dem 2:0 freute sich ins- besondere der große TSG-Fan Ben (links), aber Bruder Jan (rechts) gönnt es ihm von ganzem Herzen.
    TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@achtzehn99.de.
 2
 1
 4
 5
6
 7
  KIDS

















































































   96   97   98   99   100