Page 70 - Spielfeld_Juni_2018
P. 70

                  NACHSPIELZEIT
TSG BEIM FOHLENMARKT:
„EINFACH UNVERWECHSELBAR – SO SINSE IN SINSE“
Es war ein Heimspiel für die TSG. Beim 104. Sinsheimer Fohlenmarkt durfte auch die TSG Hoffenheim nicht fehlen – schon gar nicht am Tag nach dem Triumph gegen Dortmund und der historischen Qualifikation für die Champions League. Und so nahm die TSG dank der Turnabteilung unter der Leitung von Ariane Weber wieder mit einem Mottowagen, unter Mithilfe der Firma Vogel gestaltet, am tradi- tionellen Fohlenmarktumzug teil. „Wir sind stolz auf unseren Dorfverein“, prangte auf dem Wagen, der vom Traktor gezogen wurde. Auf dem Wagen drapiert: ein Bauer, eine Bäuerin und eine Kuh. „Wir haben selbstironisch mit unserem media- len Image gespielt“, erklärt Abteilungsleiterin Ariane Weber. Entsprechend wurde der Wagen zusätzlich mit Rechen, Harke und Stroh geschmückt – und die Lieder aus den Boxen waren durchaus programmatisch: „Ich bin ein Dorfkind und darauf bin ich stolz.“ Ebenso gern und lauthals gesungen wurde von den Mitgliedern der TSG-Turnabteilung, den „Crazy Feets“, und den kleinen „Turnmäusen“ sowie Spielern der TSG-Fußballjugend natürlich das Vereinslied. Die TSG Hoffenheim – ein starkes Stück Sinsheim, getreu dem diesjährigen Motto des Fohlenmarktes: „Einfach unverwechselbar – So sinse in Sinse“.
Die TSG-Turnabteilung dankt der Feuerwehr Hoffenheim sowie den Firmen Hoch- muth und Schüle, die diese Teilnahme durch ihre Unterstützung möglich machten.
    70
  Reha wie die Profis
Profitieren Sie von unserer wissenschaftlich fundierten Kompetenz und unserer Erfahrung im Spitzensport in den Bereichen Rehabilitation, Präven- tion sowie der ganzheitlichen Therapie unserer Patienten. Wir machen keinen Unterschied, ob Hochleistungs- oder Hobbysportler, ob Reha- oder Präventionspatient – unsere Ärzte und Physiotherapeuten behandeln und therapieren Sie auf Grundlage einer gründlichen Diagnostik. Unser Reha- Zentrum ist von allen Kostenträgern zur Erbringung von therapeutischen Leistungen vertraglich zugelassen und anerkannt.
achtzehn99 Reha GmbH
Dietmar-Hopp-Sportpark Horrenberger Straße 58 74939 Zuzenhausen
Tel: +49 (0) 7261 - 94 93 500 Fax: +49 (0) 7261 - 94 93 503 info@achtzehn99-reha.de
      Zulassung für gesetzlich, privat und berufsgenossen- schaftlich Versicherte!























































































   68   69   70   71   72