Page 28 - Spielfeld_April_2018
P. 28

  Ausgewählte Statistiken präsentiert von
Das 3:3 der TSG bei Borussia Mönchengladbach war wieder einmal ein richtiges Spektakel. Es ging hin und her, drei Hoffenheimer Führungen konnten die Gastgeber egalisieren. TSG-Coach Julian Nagelsmann blieb dennoch cool – und war mit dem Ergebnis zufrieden. Auch nüchterne Zahlen helfen bei der Analyse eines aufregenden Nachmittags. Wir haben die Hoffenheimer Top 5 in fünf Kategorien aus der Partie in Mönchengladbach ermittelt.
      LAUFLEISTUNG (IN KM)
     ANDREJ KRAMARIĆ
12,67
PASSQUOTE (IN %)
KEVIN VOGT
91
MARK UTH
89
EUGEN POLANSKI
86
FLORIAN GRILLITSCH
12,47
NICO SCHULZ
12,41
PAVEL KADERÁBEK
11,97
KEVIN AKPOGUMA
11,08
BALLKONTAKTE
   TORSCHÜSSE
   ANDREJ KRAMARIĆ FLORIAN GRILLITSCH BENJAMIN HÜBNER
422
  NICO SCHULZ MARK UTH
11
81
46
BENJAMIN HÜBNER
81
BENJAMIN HÜBNER
86
KEVIN VOGT
72
NICO SCHULZ
65
FLORIAN GRILLITSCH
47
 PAVEL KADERÁBEK
PAVEL KADERÁBEK
 ZWEIKAMPFQUOTE (IN %)
     FLORIAN GRILLITSCH KEVIN AKPOGUMA
NICO SCHULZ
BENJAMIN HÜBNER
KEVIN VOGT
73 67 67 64 50
(Stand: 21.03.2018)
28



















































   26   27   28   29   30