Page 27 - Spielfeld_April_2018
P. 27

 Profis
 Wegen einer Schambeinentzündung bist Du lange ausgefallen. Was hast Du in der Zeit am meisten trainiert?
  Nun stehst Du wieder auf dem Platz. Wirst Du Dein erstes TSG­Tor eher mit dem Kopf oder dem Fuß erzielen?
  Und mal unter uns, hast Du Dir für Deinen Premieren­Treffer schon einen Torjubel überlegt?
  Im Februar bist Du 26 Jahre alt
geworden. Es gab einen großen Kuchen, aber auch eine große Feier?
  Viele Fußballer haben mittlerweile den halben Körper tätowiert. Wie sieht es bei Dir aus?
  Deine Stärken auf dem Feld kennen wir. Was kannst Du außerhalb des Platzes besonders gut?
     Ach komm, Du spielst auch Handball und fährst gern Ski. Hast Du da kein Kunststück auf Lager?
 Gibt es auch eine verborgene Leidenschaft, von der kaum jemand weiß?
 Im März war der große Fan­Abend in der Arena. Du warst zum ersten Mal dabei. Wie war die Stimmung?
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 27























































































   25   26   27   28   29