Page 45 - Spielfeld_Dezember_2017
P. 45

                      Profis
 NACHSPIELZEIT
   KRAMARIC UND ZUBER FEIERN
Zwei Spieler der TSG Hoffenheim haben sich in den Playoffs mit ih- ren Ländern für die Weltmeister- schaft 2018 in Russland qualifiziert. Andrej Kramarić setzte sich mit Kroatien 4:1 und 0:0 gegen Griechen- land durch, Steven Zuber reichte mit der Schweiz nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel ein 0:0 gegen Nordirland, um die WM-Teilnahme klarzumachen.
WETTKAMPF UND SPANNUNG AUF DER TAGESKARTE
Am 11. August wurde in Mannheim ein innovatives und außergewöhnliches Sportsbar-Konzept verwirklicht: Das „WHISTLE – Great Sports. Fine Food“ im Stadtquartier Q 6 Q 7. Auf 400 Quadrat- metern treffen Spitzensport in außergewöhnlicher Bildqualität, leckeres Essen und ein ausgefallenes Getränkeangebot aufeinander. Auf insgesamt 20 Bildschirmen bekommen die Zuschauer jede Menge Livesport zu sehen. Fußball, Eishockey, Handball, Golf und vieles mehr – sobald es um Sport geht, sitzen die Gäste des WHISTLE in der ersten Reihe. Aber nicht nur die Quantität der Übertragungen ist entscheidend, es kommt auch auf die Qualität an. Da geht das WHISTLE völlig neue Wege und setzt auf Ultra High Definition: Ausgewählte Spiele werden in 4K übertragen, bei denen die Gäste jede Regung in den Gesichtern der Sportler und jede Grasnarbe erkennen. Noch näher kann man am Geschehen gar nicht dran sein. Davon konnten sich auch schon viele Partner der TSG überzeu- gen. Rund 70 Sponsoren des Klubs schauten Anfang November im WHISTLE das UEFA Europa- League-Spiel der TSG bei Basaksehir Istanbul. Ebenfalls unter den Gästen: Die Hoffenheimer Profis Ermin Bičakčić, Serge Gnabry und Kevin Akpoguma, die verletzungsbedingt nicht auf dem Rasen stehen konnten, sondern mit den Gästen in der WHISTLE Sportsbar das ein oder andere Fachgespräch führten.
Und trotz des unglücklichen Remis in letzter Sekunde waren sich die Gäste einig: Die WHISTLE Sportsbar mit ihrem Fokus auf Sport und der ausgewählten Speise- und Getränkekarte ist immer einen Besuch wert. „Wir sind überzeugt, mit WHISTLE ein einzigartiges und spannendes Sports- bar-Konzept auf die Beine gestellt zu haben. Der Mix aus hochwertigem American Food mit regio-
nalen Produkten und der Möglichkeit, Sportevents über hochmoderne 4K-Projektionen zu zeigen, einge- bettet in ein modernes, persönliches und gemütliches Ambiente, das überzeugt“, so Daniel Hopp, Ge- schäftsführer der „WHISTLE Sports- bar GmbH“, und verknüpft das mit einem Versprechen: „Wir stecken viel Liebe ins Detail und möchten einen Besuch im WHISTLE zu einem kulinarischen und atmosphärischen Highlight werden lassen.“
                                           SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
45

























































































   43   44   45   46   47