Page 97 - Spielfeld_September_2017
P. 97

 UMRINGT VON PROFIS
Neue Mitglieder wurden im Hoffi-Club in dieser Saison ganz besonders begrüßt: Sie nahmen automatisch an einer Verlosung teil – mit einem tollen Preis: Zwei Gewinner durften beim Shooting des offiziellen Mannschaftsbildes dabei sein. Nicht nur hinter der Kamera, sondern mit den Bundesliga-Spielern auf dem Foto.
Kids
 Melissa und Andre blickten am Anfang etwas schüch- tern auf das Gewusel auf dem Rasen. Die Profis der TSG Hoffenheim waren ganz nah und stellten
sich nach und nach für das offizielle Mannschaftsfoto auf. Umringt von Fotografen ordneten sich die Spieler, Trainer und Betreuer aber schnell in Reih’ und Glied und lächelten in die Kameras. Das taten wenig später auch Melissa und Andre, in der Mitte der Mannschaft und perfekt ausgestattet mit den schönen neuen TSG-Trikots. So zogen sie schnell die Blicke auf sich, denn alle Spieler schauten interessiert auf die neuen Teammitglieder. Allen machte das besonde-
re Shooting Spaß, natürlich auch den Geschwistern – die glückliche Gewinner der Hoffi-Club-Auslosung waren. Beide hatten sich neu für den Kids-Club der TSG angemeldet und durften deshalb teilnehmen.
Melissa und Andre überzeugten vollauf – und bekamen als Andenken ihre Bilder mit den Profis, die diese Saison sogar im Europapokal spielen. Wie es sich für richtige Profis gehört, wurden beide nach dem Foto-Shooting sogar noch interviewt. Das Video der coolen Kids gibt es auf achtzehn99.tv!
 Melissa stand beim Shooting des Hoffenheimer Mannschaftsfotos plötzlich im Mittelpunkt.
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 97


























































































   95   96   97   98   99