Page 99 - Spielfeld_September_2017
P. 99

  NETZWERK
Die TSG 1899 Hoffenheim ist bei Twitter, Facebook, Instagram und seit dieser Saison auch bei Snapchat und WhatsApp sehr aktiv. Es lohnt sich, die News der TSG zu abonnieren. Ein „Best of“ der vergangenen Wochen:
Kids
 DIE TSG AUF ALLEN KANÄLEN
facebook.com/ achtzehn99
youtube.com/ TSG1899Hoffenheim
twitter.com/ achtzehn99
instagram.com/ tsg1899hoffenheim
achtzehn99snaps
+49 1579 2360822 Sende „Start“ per WhatsApp.
          achtzehn99akademie
Historischer Tag für die Akademie. Unser Dennis Geiger hat gestern beim 1:0-Sieg der @tsg1899hoffenheim gegen Werder Bremen sein Bundes- ligadebüt gegeben. Damit ist Dennis der erste TSG-Spieler, der es von der U12 bis zu
den Profis geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch, @dennisg98! Die Akademie
ist mehr als stolz auf dich!
RÄTSELAUFLÖSUNG
tsg1899hoffenheim
SCHÖNE GESTE @alexrossipal hatte sich Anfang Juli bei einem Testspiel der TSG gegen @standard_rscl den Unterarm glatt gebrochen – er war nach einem Foul von Lüttich- Kapitän Réginal Goreux unglücklich auf den Boden gefallen. Goreux hat ihm nun mit Trikot und persönlicher Widmung gute Besserung gewünscht.
Frauenfußball 1899
Am Donnerstag stand für die TSG Teambuilding auf dem Plan. Dafür ging’s in die Südpfalz- Kaserne in Germersheim.
#TSG #AFBL #TSG1899
tsg1899frauen
Mit dieser Unterstützung
kann es ja nur bergauf gehen! Helena Pasmakis hat ihre Kreuzband-OP gut überstanden, ab jetzt wird am #Comeback gearbeitet. Wir wünschen all unseren Verletzten einen guten Genesungsweg!
  SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
99
Rebus: Alfred Schreuder









































































   97   98   99   100   101