Page 94 - Spielfeld_Juli_2017
P. 94

TOOOOOORJUBEL IM HOFFI-CLUB
30 ausgeloste Mitglieder haben an der großen Casting-Aktion „Hoffi sucht den Superstar“ teilgenommen. Gesucht wurden zwei Nachwuchsstadionsprecher, die Mike Diehl bei einem Heimspiel der TSG in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena helfen werden.
Jede Menge Spaß und auch ein bisschen Anspannung – das Casting „Hoffi sucht den Superstar“ war für die 30 ausgelosten Mitglieder eine ganz neue Erfahrung. Vor laufenden Kameras wurden im Business-Bereich der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Zweier-Teams Fragen beantwortet und natürlich der Toooooooooorschrei geübt. Für die Hörprobe kam Mike Diehl höchstpersönlich vorbei. Auch der TSG-Sta- dionsprecher genoss das Casting und war beeindruckt vom talentierten Nachwuchs.
Auf die beiden Gewinner Lirian Tahiri und Tim Tschun- ko wartet nun ein besonderes Erlebnis und ein baldi- ges Wiedersehen mit Mike Diehl: In der neuen Saison werden sie dem Profi an einem Spieltag assistieren und ihn bei seiner Arbeit als Stadionsprecher bei der
Stadionshow begleiten und natürlich auch das Spiel der TSG Hoffenheim live im Stadion verfolgen.
Das haben sie sich auch redlich verdient, denn das Casting war eine große Herausforderung. Wie alle anderen Teilneh- mer machten sie die Erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist, vor laufender Kamera frei zu sprechen oder ganz laut Toooooooor zu schreien. Aber Nervosität und Anspannung gehören ja nun einmal zum Showbusiness dazu – und alle haben die Anspannung schnell überwunden und sind um eine interessante Erfahrung reicher.
Auch Hoffi freut sich: Denn er kann sich darauf verlassen, dass die TSG nicht nur auf dem Rasen viele Talente hat – auch auf den Rängen ist der Nachwuchs stark.
Stolz: Tim Tschunko und Lirian Tahiri. Die beiden Gewinner sind durch das Casting auch gleich echte Freunde geworden.
    TSG-Stadionsprecher Mike Diehl schaute vorbei und übte mit 94 den Mitgliedern des Hoffi-Clubs den perfekten Torjubel
Souverän vor der Kamera: Die Hoffi-Club-Mitglieder überzeugten bei der ungewohnten Herausforderung

























































































   92   93   94   95   96