Page 23 - Spielfeld_Februar_2017
P. 23

                      Profis
      Kerem, Du spielst in dieser Saison im Hoffenheimer Mittelfeld groß auf. Was ist Deine größte Stärke?
Am sechsten Spieltag hast Du in Ingolstadt Dein erstes Bundesliga­Tor geschossen. Wie war die Gefühlslage?
Ihr habt die Hinserie ohne Niederlage überstanden und steht im oberen Drittel. Bist Du bislang zufrieden?
       Ihr habt viel Spaß – tut Euch aber auch mal weh. Was ist die Strafe für den Verlierer beim Ballhochhalten?
Dein bester Kumpel ist Boxer. Du bist extrem durchtrainiert, aber hättest Du im Ring auch was drauf ?
Nach der Saison wirst Du aber ja auch mal eine Trainingspause ein­ legen. Was machst Du in den Ferien?
        In der Winterpause wurde Darts zum TV­Spektakel. Bist Du mit Pfeilen genauso treffsicher wie mit dem Ball?
Man hört, Boxen und Darts seien nicht Deine einzigen verborgenen Stärken. Wie sieht es mit Tanzen aus?
Mal unter uns: So viele Talente haben ja eigentlich nur Super­ helden. Hast Du einen Favoriten?
  SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
23























































































   21   22   23   24   25