Page 22 - Spielfeld_Februar_2017
P. 22

                  KEIN KOMMENTAR
Neuzugang Kerem Demirbay hat in der Hinserie überzeugt und sich in den ersten Monaten bei der TSG gleich durchgesetzt. Bis zum Jahreswechsel absolvierte der 23-Jährige elf Bundesligaspiele für Hoffenheim, erzielte dabei drei Treffer und gab vier Torvorlagen.
Ohne darüber auch nur ein Wort zu verlieren zeigt er im SPIELFELD-Interview, dass er noch viele weitere Talente besitzt – und mit dem bisherigen Saisonverlauf trotz seiner starken Leistungen noch nicht zufrieden ist.
22
Kerem, der Konkurrenzkampf bei der TSG ist groß und die Bundesliga ausgeglichen. Wie erholst Du Dich von dem Wettkampfstress, wenn Du nach Hause kommst?






























































































   20   21   22   23   24