Page 86 - Spielfeld_November_2016
P. 86

                 Erfolgreich mit Juventus Turin: Louis Loeser (l.) und Dominik Schock sicherten sich souverän den Turniersieg und präsentierten im Anschluss stolz die Siegerpokale. Preise gab es auch für alle anderen jungen Teilnehmer, die zudem noch das Stadion besichtigen konnten (links unten). Kai Herd- ling und Matthias Kaltenbach übergaben die Andenken
an einem tollen Tag (rechts unten).
   86
Auch als Kaltenbach dazu kommt und einen nicht gegebenen Elfmeter erwähnt, bleiben die Sieger selbst- bewusst: „Wir haben gemerkt, wie sie spielen und sie dann ausgeguckt.“
über ihren Besuch gefreut. Das war ein Abend, der allen gefallen hat: Profis und Youngsters, ein wirk- liches Highlight in unserem Youngsters-Eventkalender.“
Die Siegerpokale werden einen
Ehrenplatz bekommen, auch die
übrigen Teilnehmer gingen nicht
mit leeren Händen nach Hause:
Für alle gab es Sachpreise – und
natürlich behielten alle zusätzlich
tolle Erinnerungen: Das Stadion
einmal aus der Logen-Perspektive zu betrachten und ganz für sich zu haben, beeindruckte die Fans. Eben- so der Komfort in der Loge, in der es auch Essen und Getränke für alle gab.
Selina Lihl, die die Hoffe Youngsters für die TSG begleitet, war ebenfalls zufrieden: „Wir wollten den Mitgliedern ein tolles Event bieten. Dank der Unterstützung der Firma EA Sports, die es ermöglichte, FIFA 17 zwei Tage vor dem Verkaufsstart zu spielen, ist uns das gelungen. Die Profis und das Team Herdling/Kaltenbach hatten auch viel Spaß und die Youngsters haben sich sehr
„Das war ein Abend, der allen gefallen hat: Profis und Youngsters.“ SELINA LIHL
Da waren sich alle einig. Das Duo Kapitän Kai Herdling und Coach Matze Kaltenbach hatte immerhin eine Erkenntnis gewonnen: Von den Youngsters kann man auch trotz der Profi-Erfahrung noch einiges lernen.
Hier geht’s zum Video:
www.achtzehn99.de/newsarchiv-2/newsarchiv-2016/ oktober-2016/fifa-17-hoffe-youngsters-gegen-profis/

















































































   84   85   86   87   88