Page 37 - Spielfeld_August_2016
P. 37

 Profis
 Die Vorbereitung der
TSG Hoffenheim läuft. Wie ist das Training unter Julian Nagelsmann?
  Wie interpretierst Du Deine Rolle in der Abwehr? Bist Du eher Spielmacher oder Spielzerstörer?
  Falls es mit dem Kopf balltor dann wirklich klappt: Hast Du Dir schon einen Torjubel überlegt?
  Du bist mit zwei Brüdern aufgewachsen. War es zu Hause immer harmonisch?
  Dein Vater ist Manager von Eintracht Frankfurt. Würdest Du mit ihm verhandeln?
  Er muss ja gut mit Geld umgehen können. Wie liefen die Gespräche übers Taschengeld?
     Du bist in einer Fußballer-Familie aufgewachsen. Gibt es noch einen zweiten Sport für Dich?
 Du spielst gern Playstation. Hat Dich auch die Begeisterung für Pokemon Go gepackt?
 Wir sind ja hier unter uns. Gibt es eine geheime Leidenschaft, die geheim bleiben soll?
SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM 37























































































   35   36   37   38   39