Page 77 - Spielfeld_Juni_2016
P. 77

                   dieser Zeit. Das war eine unheimlich tolle Erfahrung“, erzählt er. Auch an das „erste Mal“ im Stadion kann sich der Masterboy noch gut erinnern: „Das war bei der Eröffnung der Rhein-Neckar-Arena. Die Stimmung war super, es passte alles zusammen: neues Stadion, neuer Song. Neben Chris, Enrico und mir standen auch viele Fans, die mitgemacht hatten, auf dem Rasen. Ein super Gefühl!“
Die Rhein-Neckar-Helden wollten einen Ohrwurm und Schleh ist über- zeugt, dass sie den auch geschaffen haben. „Die Leute haben den Song sehr schnell mitgesungen, ihre Hoffe-Schals in die Höhe gehoben und die Fahnen geschwenkt. Das im Stadion zu erleben, war und ist immer noch ein verdammt atemberaubendes Gefühl.“
Christian Hanke stieg vor einigen Jahren bei den „Chefs“ aus, hat in Det- tenheim eine Musikschule (Hankes Musicschool) aufgebaut. Thomas Schleh und Enrico Zabler sind seit einiger Zeit wieder gemeinsam als Masterboy unterwegs, aktuell produzieren sie sogar eine neue Single und arbeiten an einem Album.
Thomas Schleh von Masterboy, bekannt auch als Klubbingman, schuf die Hoffe-Hymne.
SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
77
Region




























































































   75   76   77   78   79